Jugendfussballturnier am 14.07. beim SV Menzingen

zum diesjährigen Sportfest des SV Blau-Weiß Menzingen möchten wir Euch recht herzlich einladen.
Die Jugendturniere finden am Sonntag, den 14.07.2024 zwischen 09:00 und 16:00 Uhr statt.

• morgens: Bambinis (Jahrgang 2017/2018)
  • mittags: F-Jugend (Jahrgang 2015/2016)
  • nachmittags: E-Jugend (Jahrgang 2013/2014)

Es wird keine Startgebühr erhoben.
Bitte um Rückmeldung bis spätestens 31.05.2024 an die oben genannte E-Mail-Adresse.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Die Spielpläne mit den genauen Uhrzeiten werden bis spätestens 7 Tage vor Turnierbeginn verteilt.
Es wird nach den Richtlinien des BFV gespielt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auf unserem Sportfest begrüßen dürften.

Mit sportlichen Grüßen,

Melanie Funck & Georg Klinger
Jugendleiterin & Jugendtrainer
SV Blau-Weiß Menzingen

1. Mannschaft gewinnt Kraichtalpokal 2023

Die 1. Mannschaft des SV Menzingen konnte den Kraichtalpokal 2023 gewinnen, der diesmal beim SV Gochsheim ausgetragen wurde.

Nachdem man in der Gruppenphase den FV Landshausen (1:0) und die FZG Münzesheim 2 (3:0) besiegen konnte stand uns im Finale die 1. Mannschaft der FZG Münzesheim gegenüber.

Durch Tore von Ramadan Fetaji (25.) und Daniel Kaiser (66. und 70.) stand letztendlich ein 3:1 zu Buche und der Kraichtalpokal wanderte ein weiteres Mal nach Menzingen.

Herzlichen Glückwunsch !

Jubiläumsgeschenk des Badischen Fußballverbandes zum 75 jährigen Vereinsjubiläum

Am 18.Juli 2021 fand auf dem Gelände des SVM ein kleines Eröffnungsfest mit Gottesdienst zum Saisonstart statt.

Zum Anlass unseres 75 jährigen Vereinsjubiläums wurde uns von Ralf Longerich und Uwe Schwabenland vom Badischen Fußballverband ein Jubiläumsschild sowie einen Gutschein überreicht.

Wir wollen uns hiermit nochmals herzlich dafür bedanken.

Ebenso einen herzlichen Dank für die Unterstützung der beiden bei allen Fragen zum Thema Covid19.

Die Vorstände Willi Bürkle und Robert Ettner zusammen mit den Vertretern des bfv Ralf Longerich und Uwe Schwabenland
Übergabe des Jubiläumsschildes und eine Gutscheines